Autorin Stark

Susanne Stark


Autorin Susanne Stark

Autorin
Erzählendes Kinder- und Jugendbuch



Ich bin Susanne Stark und schreibe, was das Zeug hält!

Nach meinem Studium der Betriebswirtschaft und Wirtschaftsenglisch habe ich Prosaschreiben mit dem Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur studiert. In Teilzeit leite ich ein PR-Referat und verfasse, hauptsächlich journalistische, (Fach)Texte. Der Löwenanteil besteht hier aus der Redaktionsleitung von Website, Newsletter und Jahresreport.

2018 habe ich begonnen, als Kinderbuchautorin zu arbeiten und schreibe alles, was mir Spaß macht: coole Geschichten für Kinder, Omis und Opis, Tanten und Onkels, Mamis und Papis sowie (größere) Geschwister.

Im Januar 2024 habe ich mit
Bonschorno Welt! mein erstes Buch veröffentlicht. Es ist die Ergänzung zum Flo-Flocke-Blog und überall im Buchhandel erhältlich.

Ich lese auch vor — gemeinsam mit Flo Flocke! Blog-Beiträge, individuell für die Lesung geschriebene Passagen und natürlich aus dem Buch. Bei Interesse klicken Sie bitte
hier.

Und natürlich lese ich gerne – am liebsten Draußen!






Foto: Michaela Wohlleber

Impressum