Autorin Stark

Theos Ecke


Theo - Das Lesezeichenmonster


Diese Seite gehört Theo und somit allen Kindern im Alter von 3 bis 333 Jahren.

Theo ist ein Lesemonster der Spezies Thesaurus Rex, gelb mit weißen Punkten und seeeehr gefräßig. Er liebt lange und kurze Wörter, aber auch einzelne Buchstaben, ob verziert oder nicht, ob schwarz oder bunt, völlig egal.

Auf dieser Seite erzählt Theo, woher er kommt und was er alles schon mitgelesen hat. Manchmal entsteht ein wildes Buchstabendurcheinander in seinem Maul, wenn er die Abenteuer zu schnell kaut. Wenn er den Buchstabenmix wieder ausspuckt, kann er sich vor Aufregung kaum halten: monsterstarke Rätsel sind das, findet er.

Ein Besuch in Theos Ecke lohnt sich, denn hier gibt es immer etwas rätselhaftes zu entdecken!



Foto: Michaela Wohlleber

Impressum